Die Nockenschuhe sind geputzt und im Schrank versorgt! Die Hallenschuhe werden wieder gebraucht!

Auch diesen Winter ist vieles los. Bereits besuchten verschiedene Teams von uns, erfolgreich, diverse Turniere. Die Juniorinnen gewannen das B Turnier von Willisau. Am gleichen Turnier ging auch der dritte Platz an ein gemischtes Team von uns. Die Jugend überzeugte mit den Rängen 1, 2,und 4 am Turnier in Buochs.

 

Und so geht weiter:
Die Verbandsmeisterschaft ist bereits gestartet. Die Spielpläne und Ranglisten findest du hier!
Auch spielen wir im Cup mit zwei Mannschaften. Leider ist die zweite Mannschaft schon in der ersten Runde knapp gescheitert. In der dreier Gruppe konnten wir Thörishaus schlagen und verloren nach einer Aufholjagd doch noch gegen Ferenbalm. Hier geht es zu den Cup Resultaten.

 

Die Juniorinnen starten mit einer Heimrunde 4.11.2018 in die Meisterschaft.


Die Juniorinnen spielen wieder ihre Schweizermeisterschaft. Die neun besten Mannschaften der Schweiz spielen an vier Runden,  Hin-  und  Rückspiel, um die begehrten Medaillen. Am 4.11.2018 spielt unser Team an der Heimrunde in Aarwangen um Punkte. Wir freuen uns auf viele Fans! Hier findest du den Spielplan und die Ranglisten.


Auch spielen unsere U14 und U16 Teams an der Meisterschaft um Punkte. Für sie geht es darum, sich mit guten Resultaten für die Kantonalmeisteschaft zu qualifizieren. Hier geht es zu den Spielplänen und Resultaten.


Also wie ihr seht ist auch im Winter viel los! Wir freuen uns immer auf Fans, die uns unterstützen!
Wer nicht vor Ort sein kann, kann sich auch in unserer WhatsApp-Gruppe anmelden und wird so immer schnell informiert über unsere Resultate und andere wichtigen News! (Es werden nur Resultate und News geschickt, keine Komentare und so...!)
Einfach ein WhatsApp mit dem Inhalt: Korbball und deinem Namen an 079 512 68 93 und schon bist du dabei und wirst mit Resultaten von unserem Verein versorgt!