Top
 

Alle News

Bericht Jugitag Roggwil 2024 Mädchenriege

Noch etwas müde aber gut gelaunt besammelten sich 75 Mädchen und die Leiterinnen am 9. Juni um 6:30 Uhr um gemeinsam am Jugitag in Roggwil anzutreten. Bereits um 07:30 Uhr konnten die Mädchen den Leichtathletikwettkampf starten. Sie zeigten bei den Disziplinen Weitsprung, Ballweitwurf oder Kugelstossen...

IN GEDENKEN AN ZWEI WUNDERBARE, LIEBE FREUNDE

Der Turnverein Aarwange truuret ume Simon und ume Niklaus Schwarz. Dür ne tragische Unfall i de Bärge, si sie abrupt us üsere Mitti grisse worde.Sie hei üse Verein mitprägt und hingerlöh e riesigi Lücke, wo nie wird z’fülle si. Mir verlüre zwe langjährigi, härzensgueti und...

Bericht Kinderfasnacht 2024

Wenn schon der Himmel nicht ganz mitmachte, war doch die versammelte Kinderschar umso farbiger. Das diesjährige Motto «Farbenfroh» schien die Umzugsteilnehmende zu animieren.Sie verwandelten sich in farbige Regenbogen, lustige bunte Schirmchen, pinke «Söili», bunte Wollpompons und viele andere bunte Fabelwesen. Rund 190 bunt verkleidete Kinder...

Jahresbericht ElKi-Turnen 2023

Seit Mitte Oktober 2023 befinden wir uns gemeinsam mit dem Geissbock Charly auf Weltreise. In der ersten Lektion erzählte er uns seine Geschichte. Anhand eines Duft-Bilderbuches erfuhren wir, dass auf dem Bauernhof ein Streit ausbrach und die Tiere nicht mehr miteinander redeten. Er beschloss, gemeinsam...