Top

Anmeldung zur Turnerreise vom 5./6. September 2020

TV Aarwangen / Aktuell  / Anmeldung zur Turnerreise vom 5./6. September 2020

Anmeldung zur Turnerreise vom 5./6. September 2020

TV Aarwangen News sportlich präsentiert von

Turnerreise vom 5./6. September 2020 ins Goms und zur Albert-Heim-Hütte

Liebe Turnerinnen

Da Katrin Gerber dieses Jahr im September in den Ferien weilt, habe ich die Organisation der Turnerreise übernommen. Die Reise führt uns dieses Jahr ins Goms. Ausnahmsweise werden wir mit einem Midicar von Gohl Reisen unterwegs sein, da die Anreise doch eher lang ist und wir somit viel Zeit sparen können. Es würde mich freuen, wenn wir mit vielen Turnerinnen diese Reise machen könnten (Sitzplätze bis 25 Personen). Abfahrt ca. 07.30 Uhr. Die Anreise erfolgt via Brünigpass, Grimselpass nach Oberwald oder via Bern, Interlaken, Grimselpass.

Weitere Infos und die Anmeldung, die bis zum 31. Mai 2020 übermittelt sein sollte, findet ihr im folgenden Dokument:

Liebi Grüess, Ruth Lanz