Top

UPDATE (12.01.2021): Ausfall Trainingsbetrieb

TV Aarwangen / Verein  / UPDATE (12.01.2021): Ausfall Trainingsbetrieb

UPDATE (12.01.2021): Ausfall Trainingsbetrieb

bis mindestens 28. Februar 2021

Liebe Turnerinnen, liebe Turner


UPDATE (10. Januar 2021):

Die Schulanlagen bleiben, gemäss Mitteilung der Gemeinde Aarwangen, weiterhin bis mindestens Ende Februar, d.h. bis und mit am 28. Februar 2021 für die ausserschulischen Nutzungen geschlossen. Natürlich bleibt auch der Turnbetrieb bis zu diesem Datum weiterhin eingestellt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, bleibt fit, bleibt gesund und bis bald.


UPDATE (12. Januar 2021):

Leider können wir auch im neuen Jahr nicht mit unserem geliebten Turnbetrieb starten. Aufgrund der Verlängerung und Verschärfung der schweizweiten Corona-Schutzmassnahmen bleiben die Schulanlagen für ausserschulische Nutzungen bis auf Weiteres geschlossen.

Bitte haltet euch weiterhin selber fit. Es ist wichtig für unseren Körper und unseren Geist, dass wir uns bewegen. Sei es ein Spaziergang, joggen/walken oder auch Kraft und Beweglichkeitsübungen, Treppensteigen statt den Lift benützen, etc….. Manchmal braucht es einen kleinen «Mupf», um den inneren «Schweinehund» zu überwinden, aber es lohnt sich.

Bezugsquellen für Trainings zu Hause:

Sobald wir das Training in den Hallen wieder aufnehmen dürfen melden wir uns unverzüglich bei euch.

Bleibt gesund und fröhlich, haltet euch selber fit und «hebet öich ganz fescht Sorg».

Vorstand TV Aarwangen