Top

Bericht Kinderfasnacht 2020

TV Aarwangen / Berichte  / Bericht Kinderfasnacht 2020

Bericht Kinderfasnacht 2020

TV Aarwangen News sportlich präsentiert von

Die Kinderfasnacht hat ja bekanntlich nicht stattgefunden…….
Trotzdem sind wir – fast mehr als andere Jahre – allen Beteiligten ganz herzlich zum Dank verpflichtet!

Bis der Beschluss, die Fasnacht abzusagen, gefällt wurde, haben schon ganz viel Leute ganz viel geleistet! Viel Engagement, Herzblut, Vorfreude haben vor allem die angemeldeten Gruppen investiert, viele Stunden nach Ideen gesucht, gebastelt, genäht. Wir danken allen ganz herzlich dafür. Wir hoffen natürlich, euch auch nächstes Jahr für eine Teilnahme begeistern zu können. Jetzt wo ja bereits alles parat ist!!!!

Herzlichen Dank auch unseren Sponsoren für ihre grosszügige Unterstützung. Die bereits vorbereiteten „Schläcksecklis“ haben wir an die angemeldeten Kinder verteilt und konnten ihnen so grosse Freude bereiten. Die erhaltenen Give-aways werden wir sicher für die nächste Kinderfasnacht oder für andere Anlässe des Vereins sinnvoll verwenden können.

Allen Helfern danken wir ganz herzlich fürs Eintragen auf der Einsatzliste und für all die Arbeiten, die bereits im Vorfeld der Kinderfasnacht erledigt wurden. Besonderen Dank auch dem „Krisenstab Kinderfasnacht“ für das rasche Handeln, das Fädenziehen mit den Behörden und schlussendlich für das Tragen des Beschlusses, die Kinderfasnacht 2020 abzusagen. Zu dieser Zeit war das Coronavirus noch nicht allgegenwärtig, das Verständnis für eine Absage der Fasnacht zum Teil vielleicht nicht nachvollziehbar. Die jüngsten Entwicklungen zeigen nun aber deutlich, der Entscheid war richtig.

In dieser speziellen Situation wünsche ich allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Isabelle Rickli