Top

Corona-Virus: Informationen Stand 15.03.2020

TV Aarwangen / Verein  / Corona-Virus: Informationen Stand 15.03.2020

Corona-Virus: Informationen Stand 15.03.2020

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Kinder

Nun ist leider eingetroffen, was wir uns vor ein paar Tagen noch nicht hatten vorstellen können. Aufgrund der vom Bundesrat am Freitag, 13. März 2020, getroffenen Massnahmen sowie den Empfehlungen des STV und TBOE hat der Vorstand des Turnvereins Aarwangen folgenden Entscheid getroffen:

Der Turnbetrieb für alle Riegen inkl. Elki-Kitu und Jugendriege wird bis auf Weiteres eingestellt.

Diese Regelung gilt ab sofort! Wir werden weiterhin auf dem Laufenden bleiben und Euch via Homepage, Mail und Chats informieren, ob und wann die Turnstunden wieder aufgenommen und ob die für Mai/Juni geplanten Anlässe durchgeführt werden können.

Dieser Entscheid ist sicher hart, aber die Gesundheit aller hat absoluten Vorrang. Vor dem Hintergrund der derzeitigen Entwicklung muss man die Lage ernst nehmen und verantwortungsvoll damit umgehen. Sicher stehen wir auch diese schwierige Zeit miteinander durch und hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam turnen können. Schaut zu Euch, schaut zueinander (soweit dies möglich ist). Sicher finden sich auch zu Hause oder in der Natur Möglichkeiten, ein bisschen in Bewegung zu bleiben.

Wir danken für Euer Verständnis. Bitte bleibt gesund und haltet durch!

Der Vorstand

Weitere Infos findet Ihr unter www.bag-coronavirus.ch.