Top

Fotochallenge (Update)

TV Aarwangen / News  / Archiv  / Fotochallenge (Update)

Fotochallenge (Update)

TV Aarwangen News sportlich präsentiert von

Liebe Turnvereinsmitglieder des TV Aarwangen

Da wir in dieser speziellen Zeit leider nicht unserem geliebten Hobby, dem Turnen, nachgehen können, müssen wir uns alle alleine fit halten. Es kann gejoggt und gewalkt werden, es können Kraftübungen, Tabata und YOGA im Wohnzimmer, im Garten oder im Wald gemacht werden, man kann Biketouren unternehmen, Seilhüpfen oder Badminton und Tischtennis spielen, und und und……..

Seid kreativ und lasst uns wissen, was ihr alle so macht in dieser Zeit des Zuhausebleibens. Ihr dürft uns gerne Fotos von Euren sportlichen Aktivitäten senden (kommunikation [@] tvaarwangen.ch oder über das Kontaktformular) und wir werden diese mit Eurem Einverständnis auf unsere Homepage laden.

Wir sind sehr gespannt auf Eure Bilder!

Seid alle lieb gegrüsst, bleibt gesund und «häbet nech Sorg». Alles wird gut!

Update:

Die ersten Bilder sind eingetroffen. Schaut in der neuen Fotochallenge-Galerie nach.