Top

Neue Vorstandsmitglieder ernannt

TV Aarwangen / Aktuell  / Neue Vorstandsmitglieder ernannt

Neue Vorstandsmitglieder ernannt

TV Aarwangen News sportlich präsentiert von

Es freut uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass wir das vakante Amt des Vizepräsidenten mit Sven Kobler besetzen durften.

Zusätzlich ist Fabian Schorr bereit in den Vorstand zu kommen. Ab nächster HV wird er das Amt des Protokollführers für 2 Jahre und anschliessend das Amt des Kassiers von Sabine Schomburg übernehmen. Damit Fabian Einblick in die Tätigkeiten des Vorstands erhält, wird er bis zur Wahl als Beisitzer im Vorstand tätig sein. Er wird wie Sven das volle Stimmrecht haben und diverse Aufgaben jetzt schon übernehmen.

Die Informationen auf unserer Vorstandsseite sind dahingehend aktualisiert.

Corinne Moor

Information & PR