Top

Schlussrunde Korbball 2019

TV Aarwangen / News  / Archiv  / Schlussrunde Korbball 2019

Schlussrunde Korbball 2019

TV Aarwangen News sportlich präsentiert von

Wir begrüssen am Samstag, 7. September (Ersatz 14. Sept.), alle Mannschaften der Nationalliga A+B der Damen und Herren in Aarwangen. Ab 10:30 Uhr wird eine spannende Meisterschaft mit der letzten Runde abgeschlossen. In jeder Liga ist noch vieles offen und so kämpft jede Mannschaft um wichtige Punkte!

Komm schau vorbei, bis dann um 16:30 Uhr die Medaillen verteilt sind, gibt es x spannende Korbballspiele zu sehen. Zum Beispiel kommt es bei den Männern wie bei den Damen der Nati A zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiten. Um 10:30 Uhr Herren Altnau Kreuzlingen gegen Pietrelen und um 15:00 Uhr Urtenen 1 gegen Täuffelen 1.

Hier findest du die Zwischenrangliste.

Wann welche Mannschaft wann um die Punkte spielt, findest du hier.

Auch unsere Mannschaft spielt noch um wichtige Punkte. Sie kann jede Unterstützung gebrauchen und freut sich auf viele Fans! Wir spielen 12:00 Uhr gegen Täuffelen 2, 13:30 Uhr gegen Hallau und 15:00 Uhr gegen Menznau.

Hunger und Durst wird auch niemand haben müssen. Wir betreiben eine Festwirtschaft und nach Spielschluss und Rangverkündigung gibt es auch noch an der Bar einen kühlen Drink und Musik vom DJ Lars!

Wir freuen uns auf eine spannende Schlussrunde, viele Fans und einen gemütlichen zweiten Teil!

Flyer