Top

Unterstützt unsere Sponsoren!

TV Aarwangen / News  / Archiv  / Unterstützt unsere Sponsoren!

Unterstützt unsere Sponsoren!

Liebe Turnerinnen und Turner

Die Welt hat sich verändert, das Leben wurde gebremst, eingeschränkt und unser geliebter Turnbetrieb steht still.

Doch die Corona-Krise trifft nicht nur uns und unsere Familien, auch viele unserer Sponsoren sind von den Massnahmen des Corona-Lockdowns stark betroffen. Viele mussten ihre Geschäfte ganz oder teilweise schliessen. Einige versuchen den Schaden etwas einzudämmen über Online- oder Lieferservices.

Es ist nun an uns, gezielt ein Zeichen zu setzen und unsere Sponsoren zu unterstützen – jetzt und auch nach der Krise.

Der Turnverein Aarwangen ruft alle Mitglieder und Zugewandte auf, in dieser Krisenzeit erst recht die für unseren Verein so wichtigen Sponsoren und Inserenten wo immer möglich zu berücksichtigen und zu unterstützen.

tvaarwangen.ch/verein/sponsoren

Wir danken Euch für Eure Solidarität.

Der Vorstand