Top

Frohe Weihnachten…

TV Aarwangen / News  / Archiv  / Frohe Weihnachten…

Frohe Weihnachten…

TV Aarwangen News sportlich präsentiert von

… und ein gesundes neues Jahr!

Liebe Turnerinnen, liebe Turner

Das Jahr 2020 geht langsam zu Ende. Es war ein schwieriges und herausforderndes Jahr und dennoch konnten wir auch schöne Momente erleben, viel Liebe, Glück und Freundschaft erfahren und trotz allen Umständen ist auch viel Positives geschehen:

Nachbarschaftshilfe beim Einkaufen und bei Fahrdiensten wurden übernommen, man versuchte sich gegenseitig aus der Distanz aufzumuntern, wir waren viel im Freien, hatten Zeit für Dinge, die sonst immer liegen geblieben sind oder für die man sich nie Zeit genommen hatte. Tolle Zoom-Trainings fanden statt und irgendwie man versuchte sich auch sonst das ganze Jahr ohne Turnbetrieb fit zu halten. Es wurden neue Erdenbürger in unserer TVA-Familie geboren, dazu gratulieren wir ganz herzlich.

Nochmals danken wir herzlich allen unseren Leiterinnen und Leitern für die tolle Arbeit und allen unseren Mitgliedern und natürlich auch den Jugikindern für ihre Geduld und ihr Verständnis.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine wunderschöne und lichterfüllte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffnungsvolles und glückliches neues Jahr.

Häbet nech Sorg und bliibet gsung!!!

Der Vorstand