Jahresbericht Power-Fit 2023

TV Aarwangen / News  / Archiv  / Jahresbericht Power-Fit 2023

Jahresbericht Power-Fit 2023

Unter der Leitung von Sara und Danielle sind wir erfolgreich mit abwechslungsreichen Trainingsstunden in das Jahr 2023 gestartet. Im Verlauf des Frühlings wurde klar, dass es für das Power-Fit ab dem Sommer zu einer Änderung kommen wird. Sara und Danielle werden aus privaten Gründen das Power-Fit nicht mehr leiten. An dieser Stelle bedanken wir uns von ganzem Herzen für eure Engagement, die geplanten Stunden und die schweisstreibenden Trainings. MERCI!

Am 15. Juli 2023 durften wir bei schönstem Wetter die Hochzeit von Sara & Silvan feiern. Herzlichen Dank für die Einladung und alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Kurz bevor es nach den Ferien wieder losging, erhielt das Power-Fit neuen Aufschwung und mit Annina eine neue Leitung. Als erstes wurde unser WhatsApp-Gruppenchat «aufgeräumt», wir haben ein eigenes Logo erhalten, Flyer gedruckt und ab den Herbstferien unsere Trainingszeit angepasst. Im September wurde zusätzlich ein Inserat in der «Dorfzytig» geschaltet. So wie es aussieht, war unsere Werbeaktion erfolgreich, teilweise haben wir sogar zu wenig Matten für alle Teilnehmerinnen.

Das letzte Training des Jahres hat gemeinsam mit der Männerriege stattgefunden. Das Power-Fit leitet das Training und die Männerriege organisiert ein tolles Apéro.

Wir blicken auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurück. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.